Radiointerview mit der Lexa

Interview

Lexa von Reichenbach – Fotografie bei Tide 96.0 im Interview

 

Update: Da ich ein paar mal gefragt wurde, hier der Link zur Tide 96.0-Audiothek, wo man sich das Interview auch im Nachhinein nochmal anhören kann 🙂

http://www.tidenet.de/radio/audiothek/215

 

Wer einen kleinen Einblick bekommen möchte, was zum Thema Fotografie für mich wichtig ist…:

Morgen, also Samstag, 09. November, wird auf Tide 96.0 bei „TIDE aktuell – Talk am Samstag „, um 07:15 Uhr und 12:15 Uhr ein Interview mit der Lexa zu hören sein.
Ich freu mich total, dass ich gefragt wurde! Aber ich… ähm… bin auch etwas hibbelig, wie das wohl ankommen wird!
Haaach, aber da muss ich jetzt durch 😉
Wer also ein wenig Lexa-Foto-Smalltalk hören will, mit guter Musik dazu (ich hab sie ausgesucht! 🙂 ), kann ja reinhören, ich würde mich freuen!

Hier gibt es übrigens auch einen Livestream http://www.tidenet.de/radio

Teile es auf FacebookPin it - PinterestNach oben