10.000! (Das 10.000er-Gewinnspiel) *tadadadaaaa* Danke!

Anthony

Ich habe es versprochen:

Es gibt wieder eine Verlosung! -Ich habe viele nette Vorschläge und Nachrichten bekommen, was ich denn verlosen könnte… Allein: es kam kaum einer doppelt 😉

Deshalb wird es eine Neuauflage von „Ein Tag mit Lexa“ geben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier nochmal schreibt, was Ihr Euch wünschen würdet, aber ich mache es nicht zur Bedingung. Jeder, der diesen Beitrag kommentiert, kommt in die Lostrommel 🙂

„Passieren“ wird das Ganze in Norderstedt oder Hamburg (-okay, bei kranken, aber leider geilen Ideen erweitere ich evtl. meinen Aktionsradius, aber ich werde das nicht als sicher vorgeben 😉 ). Einen Termin sollten wir gemeinsam finden, allerdings sollte dieser nach aktueller Planung zwischen Anfang August und Ende März 2015 liegen.

Um zu gewinnen, kommentiere diesen Beitrag unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis zum 23. Juli 2014, 20 Uhr. Danach wird per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren gelost.

Hierunter nochmal ein Auszug des Texts des letzten Gewinnspiels, dann weiß jeder, worum es geht 🙂

Was genau wird verlost?

Ich hatte ja schon geschrieben: ich verlose meine Zeit. Jeder, der sich vorstellen kann, dass wir ein wenig Spaß in Zusammenhang mit Fotografie haben können ist willkommen!

Konkret heißt das:

Du willst Fotos von Dir? -machen wir!

Du willst  mal ein Shooting mit Model und der Lexa zusammen machen? -machen wir!

Du willst entspannt ein Käffchen trinken, und nur über Fotos Quatschen? -machen wir!

Du willst dass ich Deine Wohnung putze? -ist nicht 😉

Ich denke, es ist jedem klar, in welchen Rahmen ich das meine…

 

Gewinnspielregeln

Neben diesen hier aufgeführten, allgemeinen Bedingungen gelten die Hinweise im  Gewinnspiel.

Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und müssen diese innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt durch eine Antwort per E-Mail bestätigen. Geschieht dies nicht, wird der Gewinn erneut verlost.

Ich behalte mir vor, bei Verdacht auf Beeinflussung des Gewinnspiels durch technische Manipulation oder der Verwendung falscher Angaben Teilnehmer auszuschließen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht bar ausgezahlt oder auf andere Personen übertragen werden.

Datenschutzbestimmungen

Mit der Teilnahme erklärt sich jeder Teilnehmer einverstanden, dass sein Name und seine Kontaktdaten für den Zeitraum des Gewinnspiels und dessen Abwicklung gespeichert werden.

Teile es auf FacebookPin it - PinterestNach oben